Team

Mitarbeiter von MonkeyRent.ch



Als Musiker und Fotograf musste ich immer wieder auf die Suche nach einem grossen Auto, um Lautsprecher, Möbel und Stative zu transportieren. Ich entschied mich, selber einen Transporter anzuschaffen. Da der Unterhalt gross ist und ich ihn nur 1-2 mal im Monat benütze, stelle ich das Fahrzeug allen Personen zur Verfügung. Dies soll möglichst einfach und unkompliziert für alle Beteiligten sein: Die Online-Buchung und die Self-Service Schlüsselbox unterstreichen diese Einfachheit. Der Fuhrpark hat sich dank der positiven Rückmeldungen der Kunden mittlerweile deutlich vergrössert. Hast du Kritik, Verbesserungsvorschläge, eine coole Idee oder Lob? Gerne darfst du mich kontaktieren. Viel Spass und gute Fahrt!

Mitarbeiter von MonkeyRent.ch

Ich war sofort begeistert, als Sam mir von der Idee erzählte und hatte tausend Ideen, wie man MonkeyRent.ch vermarkten kann. Mit meiner Erfahrung als Online Marketing Berater und als rechte Hand mehrerer Berner Startups, unterstütze ich MonkeyRent.ch dabei, dass der Affe rollt und Leute wie DU den Weg zu uns finden.
Mitarbeiter von MonkeyRent.ch

Ich sorge für frische Inputs und kümmere mich um alles, was bei MonkeyRent.ch nebenbei noch anfällt. Telefone, Papierkram, zuhören und plaudern; das sind meine Stärken. Als gelernte Kauffrau und dipl. Betriebswirtschafterin weiss ich, dass eine saubere Organisation für reibungslose Abläufe zwingend ist.
Transporter mieten ab Bahnhof Bern - MonkeyRent.ch

Ich sehe zwar nett aus, bin aber knallhart, wenn es um Details geht. Mit meinem Flair für Zahlen bin ich für eine korrekte Buchhaltung verantwortlich. Obwohl bei MonkeyRent.ch die Kunden und der Service an oberster Stelle stehen, müssen auch die Finanzen am Schluss aufgehen.
Mitarbeiter von MonkeyRent.ch

Mein Studium in BWL hat mir den Zugang zur Startup Welt ermöglicht und eine kleine Leidenschaft in mir entfacht. Es hat mich sofort gepackt, als Sam mir von seiner Business Idee erzählt hat. Ich helfe mit bei der Logistik und der Abwicklung von Schäden. Das junge Team bei Monkeyrent ist ein Fun-Faktor und es zeigt sich auch oft darin, wie innovativ und kreativ wir alle sind.
Mitarbeiter von MonkeyRent.ch

Als ehemalige Arbeitskollegen verstanden Sam und ich uns bestens. Aus diesem Grund war ich sofort an Bord, Sam bei der Arbeit mit MonkeyRent.ch zu helfen. Ich kümmere mich um die Transporter am Standort Thun und helfe wenn nötig in Bern aus.